|
|
Personalberatung für Handel und Banken > Serviceorientierung
|
|
Serviceorientierung
|
 |
 |
Serviceorientierung ist nicht nur ein Schlagwort, sondern ein lebensnotwendiger Baustein für jedes
Dienstleistungsunternehmen. Sowohl im Handel, als auch in Banken, bei Ärzten, im Handwerk, in der
Gastronomie und in der Industrie erlaubt uns als Beratungsunternehmen der Blick von außen eine objektive,
sachliche und unvoreingenommene, oft auch schonungslose Analyse, die Ihnen die nötigen Impulse
und entscheidenden Hinweise für ein professionelles Servicekonzept liefert – immer mit dem Blick
auf den Kunden und seine Bedürfnisse gerichtet.
Gerne investieren wir in ein unverbindliches Erstgespräch.
|
|
|
"Gehen Sie mit uns auf Erfolgskurs, denn Kundenzufriedenheit
schafft Vorsprung"
|
|
|
|
Unsere Themen für Sie:
|
 |
 |
Kundenverhalten erleben. Die Praxis zeigt, wo Sie wirklich stehen. |
|
Wir analysieren kritisch, vertrauensvoll und individuell die aktuelle Situation und geben
Ihnen effiziente Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit an die Hand.
|
|
|
|
|
 |
Zum Abschluss kommen. Verbindlichkeit zahlt sich aus. |
|
In der Abschlussphase gilt es, die Verbindlichkeit gegenüber dem Kunden
herzustellen. Wir helfen Ihnen aktiv, Ihre Leistungen gezielt zu verbessern.
|
| |
 |
|
|
|
|
 |
 |
Am Kunden dranbleiben. Die Kundenbeziehung systematisch ausbauen. |
|
Durch eine objektive Bewertung und einen individuellen Lösungsansatz verbessern
wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Kundenbeziehungsstruktur.
|
|
|
|
|